Menü
brand
Zusammen in Gemeinschaft
Aus der Region für die Region
Zeit zum Genießen

Bochum: Brunch bei Belia sorgt für Begegnung mit Begeisterung

12.01.2018 in Kategorie: Belia, Bochum-Riemke

Riemke. Bereits mehrere Male lud die Belia Seniorenresidenz Riemke die Bewohner des Hauses und deren Angehörige zu einem breit gefächerten Brunch ein, der immer wieder großen Anklang fand. Zu Beginn findet immer eine herzliche Begrüßung durch die Einrichtungsleitung statt, die einen appetitanregenden Vorgeschmack auf das anschließende Buffet der hauseigenen Großküche gibt.

Neben klassischen Klavierklängen konnten die Gäste in der Zeit von 9.00 bis 11.00 Uhr vom üppigen Frühstücksbuffet schlemmen und von 11.00 – 13.00 Uhr heiße Mittagsvarianten wie z.B. Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen oder Schweinenackenbraten in Biersoße, Putengeschnetzeltes mit Spätzle oder einen Rinderbraten mit Wurzelgemüse und Rotweinsoße, Schweinegeschnetzeltes mit Pilzrahmsoße, Rosmarinkartoffeln und anderen Beilagen zu sich nehmen. Mit einem Glas Sekt wurden die Gäste begrüßt und zu den Tischen begleitet. Das Team der Belia Seniorenresidenz Riemke bot echten Service und schenkte den Gästen auf Wunsch gerne neue Getränke am Tisch ein.

Es entstand ein sehr schönes, zuletzt auch adventliches Ambiente, welches Gemütlichkeit und Wohlbefinden ausstrahlte. Die Gäste fühlten sich rundum wohl und auch für das Team der Belia Seniorenresidenz waren dies wieder einmal Veranstaltungen, die eine gute Resonanz hervorriefen.

Für das Jahr 2018 werden die Brunches bereits geplant, jedoch wegen der großen Voranmeldezahlen und Auslastung des Restaurants nur noch für die jeweiligen Wohnbereiche separat durchgeführt. Wir freuen uns auf neue Anmeldezahlen zu diesen schönen Vormittagen hier mit Ihnen in der Belia Seniorenresidenz Riemke.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Riemke!