brand
Zeit zum Genießen

Krefeld: Belia Tagespflege lädt Interessierte am 17.06.2017 ein

12.06.2017 in Kategorie: Belia, Krefeld Tagespflege

Krefeld. Die Belia Tagespflege Krefeld veranstaltet am Samstag, 17.06.2017, von 14:00 bis 18:00 einen Thementag rund um das Angebot der Tagespflege in der Blumenstraße 170. Das Angebot richtet sich sowohl an Senioren und interessierte Angehörige, als auch an Nachbarn und Anwohner aus Krefeld.

Unsere Gäste erwartet neben der Besichtigung der Räumlichkeiten der neuen Tagespflege natürlich auch die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort zu führen und unsere Mitarbeiter näher kennenzulernen. Neben einem Rahmenprogramm mit seniorengerechter Tischkegelbahn zum Ausprobieren und einem munteren Bingo-Nachmittag bietet die hauseigene Großküche der benachbarten Belia Seniorenresidenz Krefeld liebevoll zubereitete kulinarische Köstlichkeiten an.

Für eine gewisse Planungssicherheit würden wir uns über eine kurze telefonische Anmeldung vorab unter 02151 7381 – 0 bis zum 15.06.2017 freuen. Selbstverständlich sind auch kurzentschlossene Gäste am Samstag in der Belia Tagespflege Krefeld herzlich willkommen!

Hier geht's zur Homepage der Belia Tagespflege Krefeld!