Menü
brand
Zusammen in Gemeinschaft
Aus der Region für die Region
Zeit zum Genießen

Krefeld: Mitarbeiter feiern „Spanische Nacht“ bei Belia in Krefeld

05.02.2018 in Kategorie: Belia, Krefeld Tagespflege, Krefeld Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei, Krefeld

Krefeld. Mit den Arbeitskollegen auch mal abseits der gemeinsamen Arbeit Spaß zu haben und sich dabei vielleicht nochmal anders kennenzulernen, war die ursprüngliche Idee hinter diesem Abend ganz unter dem Motto „Spanien“.

Bereits beim „Vorglühen“ bei Snacks und Getränken im Eingangsbereich der Belia Seniorenresidenz Krefeld wurde das „spanische Temperament“ als Taktgeber für den restlichen Abend im versprüht. Zu den Klängen der Gipsy Kings wurde aus dem Mitarbeiterteam der Belia in Krefeld eine „feierwütige“ Gruppe aus Flamenco-Tänzerinnen, Toreros und Toreras in farbenfrohen Gewändern, die gekonnt zum Rhythmus mit Ihren Tanzkünsten aufwarteten.

Ähnlich einer bekannten TV Tanzshow wurden die besten Tänzer des Abends unter tosendem Applaus gekürt und von Einrichtungsleitung Alma Krvavac mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht. Vom mittlerweile stimmungsvollen Tanztempel in der Blumenstraße ging es dann anschließend im Autokorso weiter zum spanischen Restaurant „Las Tapas“ in Krefeld-Bockum.

In dann eher gemütlicher Atmosphäre und einem dem Motto würdigen Ambiente genossen die Mitarbeiter ein mehrgängiges und abwechslungsreiches Menü, welches für alle Geschmäcker etwas zu bieten hatte. Bei lockerer Stimmung abseits des alltäglichen Pflegegeschehens sammelte das Team wertvolle gemeinsame Momente und tauschte sich angeregt zu verschiedenen Themen aus. An dieser Stelle fand der Abend allmählich seinen Ausklang und die Mitarbeiter bedankten sich bei allen Beteiligten für die tolle Organisation.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Krefeld!