Menü
brand
Zusammen in Gemeinschaft
Aus der Region für die Region
Zeit zum Genießen

Bochum: Belia-Bowlingduell zwischen Bochum, Marl und Essen

05.03.2018 in Kategorie: Belia, Essen Holthausen, Marl, Bochum-Riemke

Bochum. Am Mittwoch, den 21.02.2018 trafen sich die Mitarbeiter der Belia Seniorenresidenzen aus Bochum-Riemke, Marl und Essen-Holthausen zu einer Art Neuauflage des Belia Benefizbowlens in der Bochumer City. Die Geschäftsführung Andreas Anspach lud die Mitarbeiter am Mittwoch um 18:00 Uhr in den Bochumer Bowlingtreff ein und es folgten der Einladung 42 „Belianer“, die mit einer herzlichen Ansprache zur Veranstaltung begrüßt wurden.

Bevor es auf dem gut gebohnerten Parkett zur Sache ging, stärkten sich die Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre mit dem vielfältigen Burger-Angebot von der Speisekarte. Die Mitarbeiter aus den verschiedenen Häusern haben natürlich viele gemeinsame Themen, da auch einige Mitglieder der Starterteams aus Holthausen und Marl die Belia Seniorenresidenz Riemke während der Einarbeitung bereits kennenlernen durften. Auch die Teams auf den insgesamt vier Bahnen wurden anschließend aus allen Standorten und Fachbereichen gemischt.

Um den Ehrgeiz noch etwas mehr zu wecken, wurde den drei besten Bowlern eine Einladung ins Steakhaus in Aussicht gestellt und damit die folgenden 2 Stunden sportlich um die Wette geeifert. Unter lautem Jubel und teils tosendem Applaus bowlten die verschiedenen Teams um die Höchstpunktzahl und boten ihre höchsten Künste an den Kugeln auf.

Als Sieger gingen jedoch alle Teilnehmer aus diesem Abend hervor, die vermutlich noch länger von diesem gelungenen Abend bei den nächsten Herausforderungen vor Ort in den Einrichtungen zehren werden. Die nächste Revanche an den Pins wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Riemke!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Holthausen!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!