Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort

Wir treffen uns unterm Lindenbaum – Belianer führten Karnevalszug an

Neulinge bekommen einen besonderen Startplatz – ganz vorne. Zum ersten Mal nahm die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort am Straßenkarneval teil und hatte sofort das Glück, ihn durch die Straßen der Stadt anzuführen.

Mit 22 BelianerInnen, einem selbstgebauten Mottowagen mit Lindenbaum und gefüllten Taschen voller Bonbons kam eine ordentliche und bestens gelaunte Fußgruppe zustande. Die Jäcke am Straßenrand wussten das zu schätzen und feierten den grünen Kopf des Zuges mit viel Applaus. 

Das diesjährige Motto „Wir treffen uns unterm Lindenbaum“ bezog sich auf die drei Lindenblätter im Logo der Belia, das auch für Geselligkeit steht. Für das nächste Jahr ist wieder eine Fußgruppe geplant – das neue Motto steht schon fest.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!

Teilen: