Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Moers-Kapellen

Am 27.11.2023 wurde eine großartige Halloweenparty in der Belia Seniorenresidenz Kapellen veranstaltet. Viele Angehörige sind zur Halloweenparty erschienen, die mit einem beeindruckenden Programm gefeiert wurde.

Der Abend begann mit einer…

Essen Holthausen

Die BewohnerInnen durften am 15.11.2023 ein traumhaftes Candle-Light-Dinner in der Belia Seniorenresidenz Holthausen genießen. Es war ein absoluter Gaumenschmaus und die Atmosphäre einfach nur hervorragend.

Das Essen mit dem köstlichen…

Gelsenkirchen-Schalke

Was für ein gelungener Abend in der Belia Seniorenresidenz Schalke! Die kulinarische Reise rund um die Welt wurde am 22. November 2023 mit dem Ziel Österreich fortgeführt, und der Abend sollte sich zu einem absoluten Highlight entwickeln.

Den Anfang…

Marl

Am Dienstag, den 14. November 2023 fand der diesjährige Gedenkgottesdienst für die verstorbenen BewohnerInnen statt. Es war ein bewegender Moment, als sich am späten Nachmittag zahlreiche BewohnerInnen, Mitarbeitende und Angehörige der Verstorbenen…

Krefeld

In diesem Jahr hatte die Belia Seniorenresidenz Krefeld wieder einmal das Vergnügen, die Kinder des Kindergartens "Am Hauserhof" zu St. Martin begrüßen zu dürfen.

Mit ihren wunderschönen, selbstgebastelten Laternen haben sie die BewohnerInnen…

Krefeld

Am 18.11.2023 gab es ein herbstliches Highlight in der Belia Seniorenresidenz Krefeld. Gemeinsam mit dem Betreuungsteam haben zwei Bewohnerinnen die Balkone mit winterfesten Pflanzen geschmückt.

Mittlerweile können sich die BewohnerInnen trotz des…

Bochum-Riemke

Am 17. November 2023 fand ein erfolgreicher Adventsbasar in der Belia Seniorenresidenz Riemke statt. Die SeniorInnen haben im Vorfeld wunderschöne Bilder gemalt, Ketten gebastelt, Karten gestaltet und sogar Liköre sowie Marmelade selbst hergestellt.

Krefeld

Am Montag, den 13.11.2023 fand der zweite Angehörigenabend dieses Jahres statt, bei dem sich die neue Einrichtungsleitung Astrid Ginter den Angehörigen aus der Belia Seniorenresidenz Krefeld, der Tagespflegeeinrichtung und dem Hausgemeinschaftshaus…

Bochum-Wattenscheid

Da hat das Haus die Einrichtungsleiterin überstimmt: Eigentlich hatte Birgit Mommer-Glowa, Einrichtungsleiterin in Wattenscheid, eine charmante Aktion für ihre BewohnerInnen geplant. Aber die tierlieben Wattenscheider wünschten sich, dass die Mittel…

Belia

Liebe Belia-Familie,

voller Trauer müssen wir Ihnen mitteilen, dass Christina Hunscher ihren langen Kampf gegen ihre schwere Krankheit am Donnerstag letzter Woche verloren hat.

Frau Hunscher ist seit 01.10.2016 als zentrale…

Teilen: