Belia Seniorenresidenz Krefeld

Krefeld - Tanzgarde ehrt Enkelin eines Bewohners mit Belia Karnevalsorden

Am 09.02.2024 hatte die Belia Seniorenresidenz Krefeld wiederholt das Vergnügen, eine Tanzgarde in der Einrichtung zu empfangen.

Ein besonderes Highlight war, dass eine der Tänzerinnen des Bambini Tanzcorps GKG Krefeld 1878 die Enkelin eines der Bewohner in der Belia Seniorenresidenz Krefeld ist. Aus diesem Grund wurde ihr vom stolzen Opa persönlich, stellvertretend für die gesamte Garde, der Belia Karnevalsorden verliehen.

Es war eine wunderbare Erfahrung, die Freude und Begeisterung der jungen TänzerInnen zu sehen. Am Ende genossen sie den tosenden Applaus, als sie die Einrichtung verließen. Sie sind dankbar, solch schöne Momente mit den Bewohnern teilen zu können und freuen sich auf weitere besondere Begegnungen.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Teilen: