Belia Seniorenresidenz Witten

Musik, Tanz und Spaß - Karnevalsparty in der Belia Seniorenresidenz Witten

Am Fastnachtsdienstag feierte die Belia Seniorenresidenz Witten mit tollen Kostümen und guter Musik eine große Karnevalsparty. Herr Bongartz sorgte mit seiner Musik für Begeisterung und so blieben die Stühle nicht lange besetzt. Die Polonaise durch das Erdgeschoss war für die SeniorInnen ein besonderes Highlight.

Die BewohnerInnen präsentierten stolz zwei musikalische und schauspielerische Stücke, begleitet von den Alltagsbegleitern. Es war schön, Ihre beeindruckende Choreographie und schauspielerische Leistung zu sehen. Vielen Dank für den tollen Einsatz zu den Liedern Roy Black & Anita "Schön ist es auf der Welt zu sein“ und Conny Freber & Peter Kraus "Sag mir was du denkst". 

Mit wunderbaren Sketche begeisterten die Betreuungskräfte des Sozialen Dienstes und sorgten für Tränen vor Lachen. Es gab eine reichhaltige Auswahl an Kaffee, Berlinern, Knabbereien und Bowle, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Die Belia Seniorenresidenz Witten hat Belia Karnevalsorden für den Besten Tänzer, das Beste Kostüm und den Besten Entertainer verliehen. Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen.

Die Vorfreude auf die nächste Feier in der Einrichtung ist bei allen Beteiligten sehr groß.

Hier geht's zu der Belia Seniorenresidenz Witten!

Teilen: